Spaß ist, was du draus machst!


Wir kommen aus der Lebensmittelbranche und dampfen gerne. Es hat uns gewurmt, dass es nicht ein einziges gutes Cola Liquid auf dem Markt gab. Cola schmeckt immer abgestanden. Schließlich dachten wir uns: 


Dann machen wir eben unser eigenes Cola E-Liquid! 


Und genau das haben wir getan. Doch dann hat die E-Liquid Entwicklung soviel Spaß gemacht, dass wir ein Unternehmen gegründet und einfach weiter gemacht haben. 5 tolle E-Lqiuids haben wir entwickelt, nach den Kriterien: 

Hergestellt in D und CH
 
Ausgefallene Sorten 
Flavortastic im Geschmack 

Obwohl wir natürlich völlig überzeugt von unseren E-Liquids sind, sind wir überwältigt davon, wie gut sie sofort am Markt angenommen wurden. Davon motiviert entwickeln wir bereits weitere Sorten für euch. 
Also schaut gerne bald mal wieder vorbei
 

Eure Young Entrepreneurs 
Johannes und Ricarda